Unser neuer Vorstand stellt sich vor!

Mit Maske meisterte der neue Vorstand seinen Einstand für die kommende Saison. Am 12.09.2020 wurde im Schwaaner Partybunker unter Einhaltung der Corona-Hygiene-Regeln, die Jahreshauptversammlung abgehalten. Alle zwei Jahre wird dann auch ein neuer Vorstand berufen. Dieses Jahr gab es ein paar kleine Veränderungen.

Unser "Alt-Präsi" Holger Schramm entschloss sich nach 10 Jahren im Amt, nicht erneut zu kandidieren. Wir konnten unser langjähriges Mitglied Carsten Jörn als Kandidaten gewinnen.

Sabine Prestin bleibt unsere Vizepräsidentin im Vorstand. Hier geht´ s zum aktuellen Vorstand

 

Wir freuen uns alle auf eine kreative, harmonische und lustige Zusammenarbeit mit dem Vorstand sowie allen Mitgliedern und Förderern des Vereins. Trotz Corona bereiten wir uns auf unser Jubiläum vor und sind bereits in der Ideenfindung für ein spannendes und unterhaltsames Programm! 

Foto: (v.l. Tom Keppler, Christina Pardeyke, Franziska Jörn, Sabine Prestin, Carsten Jörn, Anke Reinhöfer, Regina Uhrich, Katja Bull, Klaus-Dieter Abendroth, fehlend: Tom Herrmann)