Ein erfolgreicher Start in die neue Saison!

Es war uns ein inneres Blumenpflücken mit Euch!

 

Was für eine tolle Stimmung uns bereits am Markt in Schwaan erwartete. Herr Antelmann, als Vertretung für unseren Bürgermeister, übergab uns Narren den heiß begehrten Rathausschlüssel! Vielen Dank für die rege Teilnahme und vielen Spenden auch in flüssiger Form! Mit über 45 Närrinnen und Narren zogen wir vom Baumarkt durch das Stadtgebiet. Pünktlich um 11.11 Uhr erfolgte dann die feierliche Übergabe. Mit einem kurzem ProgrammAnschließend ging es noch weiter durch den restlichen Teil der Stadt.

 

Es war uns nur eine kurze Verschnaufpause gegönnt. Nachdem alle Wagen wieder in ihren Ursprungszustand versetzt und die Aufbauten verstaut wurden, hieß es ab 18 Uhr wieder im Partybunker sein. Am Mittwoch wurde bereits das Dekoteam um unsere liebe Susi aktiv und haben den Partybunker in die schönste Insel der Welt verwandelt. 

 

Um 20.11 Uhr begann unser Programm mit unserer Garde und die Begrüßung durch das amtierende Königspaar Crazy Eighty Class I. und seine Miss Ulli. Unter den Zuschauenden galt es nun ein neues Königspaar zu erwählen. Nach spannenden Wettkämpfen setzten sich Matthias Baars und seine Frau Martina durch. Als neuer

 

König Matthias vom Sywan Forest und seine Miss Martina,

 

begleiten sie uns in die neue Saison!

 

 

SCV - mog tau!